Digital-Art-School | Türobjekt in der Cinema 4D R16 Content Library
4436
post-template-default,single,single-post,postid-4436,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
 

Türobjekt in der Cinema 4D R16 Content Library

05 Aug 2014, Geschrieben von Workshopteam in Blog
Ing. PAVEL ZOCH Ph. D.

Ist ein bestens bekannter Cinema 4D Generalist, Evangelist und Mentor aus Prag, Tschechische Republik. Er gibt an der Digital-Art-School englischsprachigen Cinema-4D-Unterricht.

Is a well known CINEMA 4D generalist, evangelist and mentor from Prague, Czech republic. He’s giving special trainings at Digital-Art-School provided in English.

INTERNATIONAL CINEMA-4D TRAINER
Ich stelle heute das Tür-Objekt aus der offiziellen Content Library vor, das ich für die neuen Cinema 4D R16 Version erstellt habe.

Der „Door“ Ordner erhält nun eine stark überarbeitete Version einer Innentür mit versteckten Türangeln – ein modern aussehendes, voll funktionstüchtiges Türobjekt. Es ist komplett anpassbar. Man kann sogar die Türklinke einstellen. Im Video zeige ich, wie und welche Parameter man einstellen und die Tür auf individuelle Bedürfnisse einpassen kann.

Das Videotutorial ist in der englischen Sprache, aber mit Schulenglisch leicht zu verstehen.