Digital-Art-School | Gerade Treppe in der Cinema 4D R16 Content Library
4448
post-template-default,single,single-post,postid-4448,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
 

Gerade Treppe in der Cinema 4D R16 Content Library

05 Aug 2014, Geschrieben von DigiAdmin in Blog
Ing. PAVEL ZOCH Ph. D.

Ist ein bestens bekannter Cinema 4D Generalist, Evangelist und Mentor aus Prag, Tschechische Republik. Er gibt an der Digital-Art-School englischsprachigen Cinema-4D-Unterricht.

Is a well known CINEMA 4D generalist, evangelist and mentor from Prague, Czech republic. He’s giving special trainings at Digital-Art-School provided in English.

INTERNATIONAL CINEMA-4D TRAINER
In der Cinema 4D R16 Content Library befindet sich u.A. das Treppen Rig für gerade Treppenverläufe, das ich für die Library erstellt habe und hier kurz vorstellen möchte.

Der „Staircase modular“ Ordner enthält zwei verschiedene Rigs für Treppen. Das gerade Treppenobjekt und das komplexe Wendeltreppenobjekt. Das gerade Treppenobjekt ist eine überarbeitete Variante eines älteren Projektes. Es ist sehr stabil, nützlich und bringt schnelle und gute Ergebnisse. Ich erkläre im Video, wie man es benutzt und einstellt.

Das Videotutorial ist in der englischen Sprache, aber mit Schulenglisch leicht zu verstehen.