Digital-Art-School | Jetzt beginnt etwas Aufregendes!
4089
post-template-default,single,single-post,postid-4089,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
 

Jetzt beginnt etwas Aufregendes!

22 Nov 2013, Geschrieben von Workshopteam in Blog
Just in diesem Augenblick geht diese neue wunderbare Webpage online und damit beginnt die sicherlich glänzende Zukunft der Digital Art-School (aufs-Holz-klopf). Wer schon Mal eine unserer Schulungen bei Augenpulver besucht hat und die Page jetzt über die Weiterleitung von der alten Schulungspage erreicht hat, wird womöglich etwas erstaunt sein. Ja, was ist das, warum komme ich hierhin? Nun das ist leicht erklärt. Wir machen seit geraumer Zeit Schulungen, doch was klein anfing, wir jetzt nun größer,  professioneller und auch eigenständiger. Dazu gehört, dass die Schule nun eigene Räumlichkeiten im 3. Stockwerk bezogen hat und nun auch über diese neue Webpage bekannt gemacht wird. So kann man Informationen , Termine, Materialien etc. an einem leicht erreichbaren Ort sammeln und somit besser bündeln und mit einem besseren Service versehen. Das sind Vorteile für alle Parteien und wir - wir freuen uns einfach riesig. Vielleicht lassen wir doch keine Luftballons steiegen, dafür genehmigen wir uns die eine oder andere Kalorienbombe, die man gemein hin als Torte tituliert, während wir laut "Happy-Birthday Digital-Art-School" singen.