Digital-Art-School | Kopfsteinpflaster in der Cinema 4D R16 Content Library
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Kopfsteinpflaster in der Cinema 4D R16 Content Library

05 Aug 2014, Geschrieben von Workshopteam in Blog
Ing. PAVEL ZOCH Ph. D.

Ist ein bestens bekannter Cinema 4D Generalist, Evangelist und Mentor aus Prag, Tschechische Republik. Er gibt an der Digital-Art-School englischsprachigen Cinema-4D-Unterricht.

Is a well known CINEMA 4D generalist, evangelist and mentor from Prague, Czech republic. He’s giving special trainings at Digital-Art-School provided in English.

INTERNATIONAL CINEMA-4D TRAINER
Ich stelle heute das Pavement-Objekt aus der offiziellen Content Library vor, das ich für die neuen Cinema 4D R16 Version erstellt habe.

Der „Pavement modular“ Ordner beinhaltet zwei verschiedene Konfigurationen. Die erste ist ein sehr komplexes jointgesteuertes Rig, das es einem ermöglicht einen realistisches Steinpflaster mit verschiedenen Unebenheiten und Details zu generieren. Das zweite Objekt ist etwas einfacher aufgebaut. Dennoch ist es flexibler für verschiedene Aufgaben einsetzbar z.B. kann man es sowohl für Mauern als auch Gehwege oder andere Dinge verwenden.

Das Videotutorial ist in der englischen Sprache, aber mit Schulenglisch leicht zu verstehen.