Digital-Art-School | Ein Portfolio braucht das Schulungsland
4093
post-template-default,single,single-post,postid-4093,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
 

Ein Portfolio braucht das Schulungsland

22 Nov 2013, Geschrieben von Workshopteam in Blog
Seien wir ganz ehrlich. Wenn man von jemanden unterrichtet werden soll, stellt man sich schon Fragen, wie: "Kann der das eigentlich?", "Unterrichtet der, weil er nicht so gut auf seinem Gebiet ist?". Und dann will man ein paar Werke von seinem Lehrer sehen, um sich von seinen Fähigkeiten überzeugen zu können. "Schauen, was der so auf der Pfanne hat". Und in unserem Falle sind wir sogar froh unsere Bilder mit euch teilen zu können. Denn wir setzten ausschließlich auf Trainer, die im wahren Leben genau das tun, was sie auch unterrichten. Und lassen wir uns mit Stolz "auf die Pfanne" schauen - klickt einfach oben auf "Portfolio" und überzeugt euch selbst.