Digital-Art-School | UNSERE TRAINER
4289
page-template-default,page,page-id-4289,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

UNSERE TRAINER

 
PAUL KRAMER

Paul ist MAXON certified instructor. Dank seinem technischen Background versteht und beherrscht er 3D-Programme wie kein Zweiter. Als ehemaliger Creative Director einer Computerspielefirma und aktiver Technical Director in der Designbranche, gibt er seine Erfahrung als 3D-Visualisierungsexperte in seinen Workshops weiter. Bei der Digital-Art-School predigt er Cinema-4D.

CINEMA-4D-EVANGELIST + TECHNICAL DIRECTOR AUGENPULVER
Dipl. Des. ANDREAS BÖLSCHER

3D- und Animationskünstler mit Entertainerqualitäten. Obwohl ihn der 3D-Virus über Maya erreicht hatte, fand er seine große 3D-Liebe in Cinema4D. Er studierte Design mit den Schwerpunkten 3D, Illustration und Animation. Als Senior Art Director verwirklichte er unzählige Visualisierungsprojekte. Bei der Digital-Art-School gibt er sein umfassendes Cinema-4D-Wissen weiter.

CINEMA-4D-TRAINER + ART DIRECTOR AUGENPULVER
Dipl. Des. ADRIAN MALESKA

Adrian ist zertifizierter MODO Trainer und 3D-User der ersten Stunde, sowie ehemaliger Creative Director. Er studierte Design mit dem Schwerpunkt auf 3D-Grafik und Illustration. In der Digital-Art-School unterrichtet er Foundry's MODO und kümmert sich leidenschaftlich gerne um Plugin- und Webprogrammierung.

MODO-TRAINER + MANAGING DIRECTOR AUGENPULVER
Ing. PAVEL ZOCH Ph. D.

Ist ein bestens bekannter Cinema 4D Generalist, Evangelist und Mentor aus Prag, Tschechische Republik. Er gibt an der Digital-Art-School englischsprachigen Cinema-4D-Unterricht.

Is a well known CINEMA 4D generalist, evangelist and mentor from Prague, Czech republic. He’s giving special trainings at Digital-Art-School provided in English.

INTERNATIONAL CINEMA-4D TRAINER
Dipl. Des. BENJAMIN SCHULZ

Ist ein durch und durch kreativer Mensch, der jedes Medium meisterhaft beherrscht. Viele seiner Illustrationen und 3D-Collagen fanden den Weg in die Artbooks von Ballistic Publishing, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die besten Illustratoren der Welt zu küren. Er studierte Design mit den Schwerpunkten Illustration und 3D-Grafik.

ILLUSTRATIONS & SCULPTING TRAINER + CREATIVE DIRECTOR AUGENPULVER
M.A. HAGEN KOBER

Master of Arts (FH) Hagen Kober arbeitet in den Bereichen Industrie-, Produkt- und Screendesign. Er verfügt über eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen von klassisches Produkt- und Fahrzeug-Design mit 3D CAD-Modellierung und fotorealistischer Illustration und Animation, über Gestalten und Umsetzen von Möbel/Einrichtungen, Fotografie & HighEnd Bildbearbeitung bis zur Konzeption und Design-Strategie für Produkte & Marken.

TRAINER UND DESIGNER BEI DER WWW.DESIGNMANUFACTURE.DE
ANDRE LÖSCHER

Ausgebildeter Mediengestalter mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung und zertifizierter MODO Trainer. Andre arbeitet als Freiberufler und Lehrer für Schule und Wirtschaft. Seine Arbeit entwickelte sich immer mehr in Richtung Dozent und Berater für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen und als externer Dozent an der FH Bielefeld, Fachbereich Gestaltung. Seine Leidenschaft ist das Wissen und seine Erfahrung mit den Studenten in den Bereichen 3D, CGI und Web-Entwicklung zu teilen.

DESIGNER BEI DER WWW.REVID.DE + DOZENT DER FH BIELEFELD